Termine Berichte
Deutscher Neufundländer-Klub e.V.
Landesgruppe Niedersachsen,
Hamburg, Bremen, Sachsen-Anhalt


Heimtiermessen 2020







Die Landesgruppe sucht immer Unterstützung für den Infostand auf Heimtiermessen !!!


Für einen Hundeverein sind Heimtiermessen immer die ideale Möglichkeit über die eigene Rasse zu informieren.

Wir würden uns über Helfer - insbesondere Züchter - freuen, die bereit sind, uns am Info-Stand und bei der Präsentation an einem oder zwei Tagen zu unterstützen.

Interessierte melden sich bitte bei Rolf Frankenberg, Mobil: 0170 2126084





Mitgliederversammlung am 08. März 2020 um 11.00 Uhr


Ort:

Waldwirtschaft „AlterKanal“

Zum Alten Kanal 2

29225 Celle


TAGESORDNUNG


1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

2. Wahl des Protokollführers/der Protokollführerin

3. Genehmigung des Protokolls vom 24.02.2019 (in Ausgabe 3/2019 „Unser Bär“ veröffentlicht)

4. Ehrungen langjähriger Mitglieder

5. Gedenken an verstorbene Mitglieder

6. Änderungen und Ergänzungen der Tagesordnung

7. Berichte

7.a) Landesgruppenleiter

7.b) Stellvertretende Landesgruppenleiterin

7.c) Kassenwartin

7.d) Pressewart

7.e) Internetadministratorin

7.f) Kassenprüfer

7.g) Bericht des Zuchtausschussmitgliedes

7.h) Bericht NAG

7.i.) Bericht WAG

8. Aussprache und Entlastung

9. Wahl der Kassenprüfer (Rotationsverfahren)

10. Wahl der Delegierten zur Delegiertenversammlung 2020

11. Anträge an die Delegiertenversammlung

12. Verschiedenes und Aktivitäten


Alle Mitglieder sind aufgerufen ihre Rechte im Verein durch den Besuch der Versammlung und durch Mitwirkung an Entscheidungen aktiv wahrzunehmen.


Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme

Rolf Frankenberg

Landesgruppenleiter


Einladung zur Nord Heider Bären-Rallye am 29. März 2020


Hallo Kumpels,


mein Frauchen ist ganz aufgeregt – sie sagt, es steht bald ein Jubiläum an,

denn die 10. Nord Heider Bären-Rallye findet am Sonntag, den 29. März 2019 statt.

Seid Ihr auch wieder dabei? Wie? Ihr habt noch nicht teilgenommen und wisst nicht, was Euch erwartet?


Ich war bisher ja auch erst zwei Mal dabei (übrigens mit meinem Tagesfrauchen), doch ich fand's super!

Spiel & Spaß bei einem Spaziergang in kleinen Grüppchen durch Wald und Flur, bei dem wir Neufis zeigen können, was in uns steckt und ich habe gestaunt, wie viele Leckerlis als Belohnung für mich dabei sogar heraussprangen.

Ihr glaubt mir nicht? Überzeugt Euch selbst und macht mit ...!


Der Link zur Einladung lautet www.ponyclub-ohlendorf.de/Termine-Veranstaltungen/Neufis,

doch Eure Leinenträger finden ihn auch auf der Homepage unserer Landesgruppe.


Der Erlös wird übrigens wieder dem Verein "Neufundländer in Not e.V."  zu Gute kommen.


Mein Frauchen Heike Anstadt freut sich auf hoffentlich viele Teilnehmer!


Viele Grüße


Eure Neva Joy von der Wässernach

E-Mail: neufi-treff@t-online.de